Header Club Frontpage

Leo Logo

Leo-Club Heidelberg

Willkommen beim Leo-Club Heidelberg - Clubabend immer am ersten Mittwoch des Monats

Startseite - Gemeinsam Gutes Tun

Gemeinsam Gutes Tun

Der Leo-Club Heidelberg wurde 2005. Derzeit haben wir 15 Mitglieder und Gäste im Alter von 20 bis 31 Jahren. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Student*innen verschiedener Fachrichtungen und jungen Berufstätigen.

Uns verbindet das Bedürfnis, sich gemeinsam mit anderen sozial zu engagieren. Darüber hinaus verstehen wir uns aber auch als Freundeskreis und verbringen außerhalb der offiziellen Clubtreffen gerne Zeit miteinander. Wir sind immer offen für neue Interessierte und freuen uns über jeden neuen Gast, der*die Lust hat, an der Verwirklichung unserer Ideen mitzuwirken und mit uns Spaß zu haben!

Am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns zu unserem regelmäßigen Club-Abend. Bei diesen Treffen besprechen wir unsere geplanten Activities sowie alle Dinge, die das Clubleben betreffen. Neben den offiziellen Clubtreffen gibt es auch noch jeden Monat unseren Stammtisch. Hier steht das soziale Miteinander im Vordergrund. Wir gehen zusammen essen, ins Theater, Cocktails trinken und vieles mehr.

Kachel - Instagram

Erfahre mehr über uns auf Instagram

Activities & News

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Kontakt